03.09.2019

komba on Tour: Fahrt nach Kiel und Oslo

Oslo und Kiel (Bildnachweis: M.Gross / L.Lehmann)

Vom 18. bis 23. August 2019 war die komba wieder on Tour.

Ziel der Fahrt war eine Minikreuzfahrt mit der Fähre von Kiel nach Oslo. Die Überfahrt dauert ca. 20 Stunden und die Fähre bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten. In Oslo stand ein kurzer Aufenthalt an, der mit einer Stadtrundfahrt gut genutzt wurde. Später ging es zurück auf die Fähre und am nächsten Morgen waren wir wieder in Kiel.

Von Kiel aus besuchten wir Laboe, Flensburg und Schleswig. Am Freitag ging es zurück nach Remscheid.

 

Nach oben
Kontakt / Geschäftsstelle

komba remscheid
Vorsitzender: Torsten Helbig
Postfach 10 05 18
42805 Remscheid

Tel.: +49 (0) 21 91 / 16-21 02
Fax.: +49 (0) 21 91 / 16-1 21 02
Mail: info(at)komba-remscheid.de
Web : www.komba-remscheid.de

Nach oben
Kontakt Jugend

komba jugend remscheid
Vorsitzender: Linus Gerdowski
Postfach 10 05 21
42805 Remscheid

Mail: Linus.Gerdowski(at)komba-remscheid.de
Web: jugend.komba-remscheid.de

 

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben
Mitgliedervorteile
Nach oben