29.03.2019 / I.Markus

komba jugend: Lasertag

Gruppenbild

Am 16.02.2019 waren wir in Wuppertal Lasertag spielen. Bei dieser Sportart „schießt“ man sich gegenseitig mit Infrarotpistolen ab.

Vor dem Spiel erhält jeder Spieler eine Weste mit Sensoren und die notwendige Infrarotpistole. Ziel ist es mit Hilfe der Infrarotpistole die gegnerischen Spieler möglichst oft und präzise zu taggen bzw. zu markieren.

Wer am Ende am häufigsten getroffen hat und am seltensten getroffen wurde, gewinnt das Spiel.

Die Veranstaltung ist sehr gut angenommen wurden und es waren mehr als 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei. Der wohl schönste Satz des Tages fiel von einem Gast, der am Ende sagte: „Ich dachte, Gewerkschaften sind nur was für alte Männer.“ Diesem Vorurteil haben wir dann wohl das Gegenteil bewiesen.

Kontakt / Geschäftsstelle

komba remscheid
Vorsitzender: Torsten Helbig
Postfach 10 05 18
42805 Remscheid

Tel.: +49 (0) 21 91 / 16-33 61
Fax.: +49 (0) 21 91 / 16-1 33 61
Mail: vorstand(at)komba-remscheid.de
Web : www.komba-remscheid.de

Kontakt Jugend

komba jugend remscheid
Isabell Markus
c/o Stadt Remscheid
Elberfelder Straße 36
42853 Remscheid

Tel.: +49 (0) 21 91 / 16-30 02
Fax.: +49 (0) 21 91 / 16-1 30 02
Mail: jugend(at)komba-remscheid.de
Web : jugend.komba-remscheid.de

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft